dilex.de wird zur Wissensplattform für Dachdecker- und SHK-Betriebe ausgebaut

Der Aachener Versicherungsmakler DILEX erweitert sein Informationsangebot für Dachdecker- und SHK-Betriebe auf der unternehmenseigenen Internetseite. Ziel ist der Ausbau zu einer umfangreichen versicherungsthematischen Wissensplattform für die beiden Gewerke. Die Mitte Mai umgesetzte technische und inhaltliche Erneuerung der Netzseite legt den Grundstein für die kommende Erweiterung des Informationsangebots. Dazu erklärt der Geschäftsführer Markus Mohr:

„Wir stellen unsere Beratungskompetenz künftig allen Dachdeckern- und SHK-Betrieben frei zur Verfügung. Die meisten Unternehmen sind davon überzeugt gut versichert zu sein. Wie gut die bestehenden Versicherungsverträge jedoch tatsächlich sind, zeigt sich erst im Großschadensfall. Mit regelmäßigen Fachartikeln und Marktkommentaren versetzen wir Dachdecker und Installateure in die Lage ihren bestehenden Versicherungsschutz besser bewerten zu können. Dadurch können Schwachstellen rechtzeitig erkannt und geschlossen werden. Unsere Mission ist es, dass nie wieder ein Dachdecker- oder SHK-Betrieb seine Existenz wegen ungenügendem Versicherungsschutz verliert.“